Hallo Neukölln!

Ich bin Hakan Demir.

Ich bin Politiker.

Ich vertrete Neukölln im Deutschen Bundestag – dem Parlament.

Dort machen wir Gesetze für ganz Deutschland.

Auch für Dich.

Mit der SPD in Neukölln arbeite ich seit vielen Jahren dafür, dass es allen Menschen gut geht.

Ich mache mich stark für einen guten Sozialstaat. Für faire Löhne. Für Gerechtigkeit in der Bildung. Für Klimaschutz.

Für die Rechte aller Menschen – egal woher man kommt, wen man liebt oder ob man arm oder reich ist.

Alle sollen die gleiche Chance auf ein gutes Leben haben!

Wenn Du Fragen hast, komm vorbei. Ich spreche gerne mit Dir!

Mein Team kann Dich bei Problemen unterstützen.

Mein Büro ist in der Gropiusstadt. Die Adresse ist Lipschitzallee 70. Der Eingang ist auf dem Lipschitzplatz neben dem Café Happiness.

Ich kann Deutsch, Englisch und Türkisch sprechen. Wenn Du eine andere Sprache sprichst, können wir übersetzen.

Das Büro ist Montag-Freitag von 10:00-16:30 Uhr geöffnet. Dann ist mein Team für Dich da!

Bitte mache bevor Du kommst einen Termin.

Dafür kannst Du mein Team anrufen: 030 5682 1111.

Ansprechpersonen

Leon Ninow

Timo Schramm